Probetraining 1.CFB Köln
Nov
07

Einlaufkids in der Badminton-Bundesliga -

geschrieben von Jugendwartin
Einlaufkids in der Badminton-Bundesliga -

- was Fußball kann, können wir schon lange!

Vergangenen Samstag (28. Oktober) gab es ein Event der ‚Extraklasse‘ für unseren CfB-Nachwuchs. Der erste Punkt auf der Tagesordnung war ein Sondertraining, bei dem beide Trainingsgruppen (Minis und Jugend) zusammen auf dem Feld zeigten, was sie können. Neben Warmmach-Routine, Koordinationsleiter und Einspiel-Ritual durfte natürlich auch die obligatorische Ballmaschine nicht fehlen, bei dem die Trainer:innen wahrscheinlich doch (minimal ;-) ) mehr Spaß hatten als die Kinder. Sahnehäubchen des Tages war ein parallel stattfindendes Eltern-Cafe auf der Empore, bei dem die Eltern der Minis bei gemütlichem Plausch, jede Menge Kuchen und Kaffee zuschauen konnten, was ihre Kids da zweimal die Woche so in der Halle treiben. Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen waren dann noch 3 Top-Bundesliga-Spieler und ein weiterer, sehr willkommener Gast, die sich harte Duelle mit den Kids lieferten. Wer hat da wohl mehr geschwitzt? ;)

Das Einlaufen und Stärken am Buffet beim abschließenden Bundesliga-Spiel bildete den Abschluss des Tages – bei spannenden Spielen sorgten die Kids und Jugendlichen physisch wie verbal für viel Aufmerksamkeit!

 

 

 

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen